Mitglieder

Wir stellen uns vor:

WER IST WER ??

Alex

Trotzdem sie manchmal ein anderes Links tanzt als die restliche Gruppe hat sie meistens ein Lächeln im Gesicht. Auf jeden Fall ist sie unsere Stimmungsmacherin.

Andrea

Sie punktet mit ihrer positiven Art und verteilt in der Gruppe die notwendige Motivation. Wenn man sie sucht findet man sie auf der Tanzfläche oder beim Nähen für unsere neuen Outfits.

Barbara

Unsere Prinzessin. Immer sehr ruhig, aber wehe wenn sie losgelassen wird. Sie ist unter anderem auch unsere Social Media Expertin.

Claudia

Die Mutter der Nation, immer um unser gesundheitliches Wohlergehen bemüht. Beim Tanzen voller Energie, jedoch hat sie es nicht so mit dem Klatschen.

Conny

Trotz ihres stressigen Alltags und ihren endlosen Arbeitszeiten  schafft sie es doch, auch uns Nolis unter ihren Hut zu bringen.

Denise

Unser Teenie - manchmal schlägt dieser durch - jedoch selbst für das jüngste Noli Mitglied gibt es keinen Welpenschutz.
Sie kann sich mit den langjährigen "Profis" mittlerweile messen.

Dominik

Das Geheimnis, ein verschluckter Gummiball? Wir wissen es nicht, aber wir sind stolz diesen Flummi in der Gruppe zu haben.

Gilbert

Manchmal ein loses Mundwerk, aber wir können einem solchen Noli Fahnenträger nicht widerstehen.

Horst

Der Noli DJ stärkt unserer Kuh stets den Rücken. Ab und zu juckt auch ihn das Tanzbein und dann ist er nicht mehr zu halten.

Ingrid

Unsere liebste Kuh, die aus ihren Kälbchen mit der nötigen Härte und vor allem Lautstärke immer das Beste herausholt.

Katharina

Jeder Schritt brennt sich ihr ins Gedächtnis. Gott sei Dank, somit hat sich "Eine" den Tanz vom letzten Kurs gemerkt.

Manfred

Ein Streber und Perfektionist. Seine Worte beim Training: "Bitte nochmals trocken" und "Bitte einmal gezählt".

Manuela

Im Schweiße ihres Angesichts kämpft sie sich durch und kann schon, obwohl sie noch nicht so lange dabei ist, gut mit der Gruppe mithalten.

Mary

Trotz verordneter Zwangspausen verliert sie nicht ihren Humor und schon gar nicht die Lust am Tanzen.

Sissy

Unsere gute Seele, bei ihr fließt immer alles zusammen: Geld, Tratsch und Klatsch und viiiiel Schokolade.

Stefanie

Kurz genannt Steffl. Versorgt unsere Kuh immer mit neuen Tänzen für die Kurse und weiß am Ende der Saison noch immer den ersten Tanz der Saison.

Susi

Unser erstes und einziges Ehrenmitglied. Sie unterstützt uns bei administrativen und künstlerischen Belangen. Am liebsten teilt sie unsere Kuh für diverse Ansagen ein.

Tamara

Sie stellt uns immer vor große Herausforderungen mit ihren Programmvorschlägen. Auch wenn sie ihr Handy stets in Händen hält geht ihr so gut wie jeder Tanz leicht von den Füßen.

Tina

Auch unsere Eventmanagerin. Dank ihr sind die Nolis auf vielen Festln präsent. Für Werbung und Spontanaktionen für die Gruppe ist sie immer zu haben.

Verena

Hat den nötigen Ehrgeiz und übt immer fleißig. Wenn die Schritte einmal sitzen dann ist Verena ein Fels in der Brandung.

   

nach oben